Fennek Grill und Hexagon Feuerschale bei Dachzelt-leihen.de

Fennek Deine Marke für Outdoor Feuerschalen, Grills und mehr bei Dachzelt-leihen.de

Von der Idee zum Design, von der Produktion bis zum Verpacken – Made in Germany.
Ob beim Camping, Trekking oder gemütlich im heimischen Garten – durch das clevere Konzept und die kompakte Bauweise der FENNEK Produkte, sind die Grills und Feuerschalen für den mobilen Einsatz ideal geeignet.
Gefertigt aus hochwertigem und extrem hitzebeständigem Edelstahl passen sich FENNEK Produkte, wie der Namensgeber der Wüstenfuchs, ihrer Umwelt ideal an und eignen sich daher als langjährige Begleiter.
Egal ob auf der Wiese, dem Festival, beim Angeln oder auf der heimischen Terrasse, sie fühlen sich überall wohl.
Übrigens lässt sich jedes Einzelteil unserer Produkte bei Verlust als Ersatzteil nachbestellen.

Die Qualität, das Preis- Leistungsverhältnis und die Packmaße haben uns überzeugt, daher nun auch bei uns ;-)