Halfcar-Anhänger, Minicamper, Wohnwagen oder auch Dachzeltbasecamp. Unser umgebauter Ford Mondeo.

Dieser Microcamper ist ein besonderer Blickfang, der die Möglichkeiten erweitern wird, ist frisch bei uns eingetroffen und wird gerade aufgehübscht und als Wohnanhänger bzw. Schlafanhänger ausgebaut.

Unser Anhänger der aus einem Ford Mondeo gefertigt wurde, ist gebremst, alle Türen sind zu öffnen, ebenfalls verfügt er über eine Dachreling und eine Anhängerkupplung.

Plan ist es, diesen Anhänger als einfachen aber außergewöhnlichen Campinganhänger herzurichten.

Er wird im inneren Schlafplätze bieten, ein Dachzelt und an der AHK einen Fahrradträger aufnehmen können.

So wird er zum Idealen Reisebegleiter und Basecamp für Familienurlaube. Da er gebremst ist wird er im Gegensatz zu seinen überwiegend ungebremsten Verwandten auch noch eine nennenswerte Zuladung haben!




Unsere Vision eines Halfcar Minicamper Microcamper Dachzelt Basecamp wird realität.

 26.03.19 Unser Halfcar Minicamper Microcamper Dachzelt Basecamp wurde von Michael mit Upol Raptor lackiert